Dienstag, 31. Juli 2012

[Was ist das?] Hugendubel Blog

 Hallihallo ihr Bücherwürmer da draußen!

Nach langer ( mir kam es lang vor! ) Abwesenheit komme ich endlich mal wieder dazu euch auch mal statt Rezensionen und Neuzugängen eine neue Kategorie vorzustellen - nämlich "Was ist das?"

Dort  möchte ich euch Entdeckungen aus der Bücherwelt vorstellen oder Seiten, die ich besonders gerne mag und hoffe, euch auch dafür zu begeistern! Heute will ich euch einen nicht ganz "normalen" Blog vorstellen - den Hugendubel Blog.

Mein aktueller Beitrag
Oben sehr ihr einen Screenshot von der Hauptseite - er ist leider nicht ganz scharf geworden aber ich möchte euch nur einen ersten Einblick damit schaffen. Wie ihr vielleicht auch wisst, bin ich dort auch aktiv da ich meine Ausbildung zu Buchhändlerin dort mache.

Was mir besonders gut an dem Blog gefällt, ist dass dort Beiträge von ganz verschiedenen Buchhändlern veröffentlicht werden und auch keiner unter dem Druck steht dort etwas zu schreiben, sondern das Buch rezensieren kann, wann und wie er Lust hat.

Dadurch kommen ganz viele unterschiedliche Rezensionen zusammen - jeder hat sein Lieblingsgenre das er gerne liest und dann dementsprechend daraus Bücher vorstellt - wenn man die Blogger dann also auch "kennt" mit der Zeit weiß man, wer welche Art von  Bücher gerne liest.

Schaut es euch einfach mal selbst an; ich selbst rezensiere dort auch manchmal Bücher die ich hier im Blog ( keine Ahnung warum ! ) nicht bespreche - also ein Blick lohnt sich auf jeden Fall! Hier noch einmal der Link dorthin: Hugendubel Blog

P.S.: Achja und ich schreibe diesen Beitrag nicht um für meinen Ausbildungsbetrieb zu werben, sondern vor allem deshalb, weil ich finde dass es dort einfach gute Rezensionen gibt!

1 Kommentar:

  1. Hört sich interessant an, danke für den Tip, werd mir das auf jeden Fall mal anschauen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten können!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.