Montag, 16. März 2015

[Blogtour-Ankündigung] Rocky Mountain Star

Hallihallo ihr Blogtour-Süchtigen!

Ich habe die große Ehre mit meinem Blog bei der Rocky Mountain Star Blogtour mitwirken zu dürfen. Wie ihr bereits gesehen habt, habe ich den 1. Teil der Reihe gelesen und ganz gerne gemocht. 

Umso größer war die Freude, als ich für diese Blogtour angefragt wurde und natürlich habe ich zugesagt. Und nun zu den Fakten:

WANN? 

Der Startschuss fällt am 18.03. und die ganze Tour geht bis zum 23.03.

WO?

Die verschiedenen teilnehmenden Blogs seht ihr unten in dem Banner - bei mir wird die Blogtour am Donnerstag den 19.03.15 haltmachen - ich freue mich auf euren Besuch!

WAS?
Was es zu gewinnen gibt? Ganz tolle Gewinne:

Ihr habt die Möglichkeit einen Amazon Kindle oder 10x den zweiten Band der Mountain-Reihe zu gewinnen. Dazu müsst ihr nur die blau markierten Buchstaben in jedem Beitrag finden,
zusammentragen und in die richtige Reihenfolge bringen. Viel Glück!


WER? 

Virginia Fox hat den Charakteren, Independence und der gesamten Reihe Leben eingehaucht. Doch wer ist sie eigentlich? Hier ein paar Fakten zu ihrer Person:

- Sie wurde 1978 in Zürich geboren und hat bereits mit vier Jahren ihre Leidenschaft zur Literatur aufgebaut             
                                                                                                                                                                  - In ihrer Jugendzeit verbrachte Virginia viel Zeit mit Schreiben von Aufsätzen, Artikeln und vielen anderen Sachen - Hauptsache sie war von Buchstaben umgeben                 

                                            
                                                                                                                                                                  - 2012 gründete sie den Dragonbooks Verlag und verlegte dort selbst ihre erste Reihe rund um die Drachenschwestern ( welche es inzwischen auch als Buch gibt! )

- Momentan schreibt sie fleißig am dritten Band der Rocky Mountain Star Reihe ... wenn sie nicht gerade Pferde trainiert oder mit ihren Kind im Wald spielt


Ich hoffe ihr seid bei der Blogtour mit dabei und ratet fleißig mit. Bis Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten können!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.