Sonntag, 1. November 2015

[Blogtour Arbitrium] Gewinnerbekanntgabe

Hallo meine Lieben!

nun ist wieder eine Blogtour vorbei an der ich sehr viel Spaß hatte und ich hoffe, auch EUCH haben die Beiträge rund um die Geschichte von Evelyn Uebach gefallen. Ihr habt einen Beitrag verpasst? 

Kein Problem, hier ist nochmals der Blogtourfahrplan für euch:



Nun aber zu den glücklichen Gewinnern, die sich über ein Ebook von Arbitrium freuen dürfen:

Die Gewinner wurden heute Morgen ausgelost und hier kommen sie nun:

Isabelle Wendler
Amelie K.
Martina Suhr
Sarah von Books on PetrovaFire

Bitte schickt eine Email mit dem Betreff  "Arbitrium" an cp.ideenwelt@gmail.com und gebt euer Wunschformat dort an - allen anderen würde ich empfehlen, das Ebook selbst zu kaufen, denn es lohnt sich auf alle Fälle!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten können!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.